17.05.24 // Der Infotag!

Am 17.05.24. haben Sie die Möglichkeit, die Kosmetikschule Schäfer mal ganz anders kennen zu lernen. Natürlich erleben Sie uns “live” und “hautnah” mit gewohnten Vorträgen und Vorführungen – aber dieses mal haben wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen!

Start // 16:00

Der Infotag beginnt am 17.05.2024 um 16:00 Uhr in der Kosmetikschule Schäfer, Bahnhofstrasse 55-57 in Gießen.

Opening & Welcome Drinks // 16:15 – 17:00

Wir begrüßen Sie ab 16:15 und stellen Ihnen das Programm den nächsten Stunden vor. Dabei beginnen wir Ihren Aufenthalt bei uns mit einer Auswahl an kalten Drinks (alkoholfrei & alkoholisch), Fingerfood und Südtiroler Kaffee-Spezialitäten so schön wie möglich zu gestalten.

Wir haben unsere Schule und unseren wunderschönen Schulgarten für Sie geöffnet. Sie genießen den Moment mit einem Drink und nutzen die Gelegenheit, sich umzuschauen bis die Vorträge & Vorführungen beginnen.

Life-Demos // 17:00 – 19:00

Wir starten mit den Vorträgen unserer Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichen Fachbereichen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, als Modell für unsere Demo-Vorführungen zur Verfügung zu stehen. Natürlich kommen Sie auch mit den Dozenten und Schülern ins Gespräch und gewinnen einen persönlichen Eindruck von uns!

Infotag