Der Infotag

Lernen Sie heute den Beruf, der Ihnen morgen noch Freude macht!

Lernen Sie heute den Beruf, der Ihnen morgen noch Freude macht! Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer. Kommen Sie am Samstag, 28.06.2024 in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zu unserem „Tag der offenen Tür“ und erleben Sie unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote hautnah.

Es erwartet Sie unser gesamtes Bildungsprogramm mit Drinks & Food:

• Kosmetik, Hautgesundheit & Anti-Aging
  • Pediküre & Problemfußpflege
  • Lashes 1:1 & 3D Volumentechnik
  • Naildesign & Maniküre
  • Make-up & Hairstyling
  • Permanent Make-up
  • Microblading

Gewinnen Sie einen persönlichen Eindruck von unseren Aus- und Weiterbildungen, dem “Alltag” in der Kosmetikschule und Ihre Karrieremöglichkeiten im Mega-Markt der Körper- und Schönheitspflege. Wir möchten Sie herzlich einladen!

• Passt die Ausbildung zu meinen Vorstellungen?
  • Wie gefällt mir die Kosmetikschule?
  • Welche Schwerpunkte können mir besonders gefallen?
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
  • Wie genau funktioniert eine rein schulische Ausbildung?
  • Welche Berufsfelder erschließen sich mir nach der Ausbildung?

Um Ihre Fragen zu beantworten, haben wir den Infotag eingeführt. Sie können einen Einblick in die Welt der Körper- und Schönheitspflege nehmen und mit unseren Lehrenden und unseren Schüler/innen ins Gespräch kommen.

Infotag